Mit unserem Verein „LebensTräume – Verein zur Förderung karitativer, therapeutischer und tierschutzrelevanter Projekte rund um den Steinbacherhof“ unterstützen wir allgemein caritative und gemeinnützige Projekte und Initiativen, sowie Einzelpersonen in Notlagen, speziell im regionalen Umfeld des Steinbacherhofs. Ein besonderes Anliegen ist uns auch die Förderung und Verbreitung des Tierschutzgedankens und tiergestützter Therapien, sowie des ehrenamtlichen Engagements in der Gesellschaft.

Mit unseren 3 Teilbereichen Therapie, Wohnen und Werkstätte wollen wir - eingebettet in eine möglichst naturnahe Umgebung - sinnvolles Miteinander leben: Therapien, die mir helfen, zu mir zu finden, ein Zuhause, in dem ich Wärme und Geborgenheit erfahre und eine Arbeit, die mich erfüllt.

 

Wir freuen uns, wenn du oben auf Therapie, Wohnen oder Werkstätte klickst, um näheres zu erfahren!